Lehrgänge

Unternavigation:

Inhalt:

Ausbilder gesucht

Für die Ausbildung im Bereich der Jugendgruppenleiterkarte suchen wir zuverlässige und fachkundige Teamer zur Unterstützung unseres Teams. Wir, die Thüringer Jugendfeuerwehr führen jedes Jahr zahlreiche Lehrgänge in unserer Bildungsstätte "Schloss Sinnershausen" in Hümpfershausen durch.

Du bist fit in Themengebieten wie Öffentlichkeitsarbeit, Rechtsgrundlagen, Pädagogik oder Methodik/ Didaktik und du hast Zeit und Lust, uns tatkräftig zu unterstützen?

Dann melde dich bei uns in der Geschäftsstelle unter Tel: 0361/ 5518-318 oder per Mail an jugendfeuerwehr@thfv.de. Gern kannst du auch per facebook  persönlich Kontakt mit uns aufnehmen. Wir freuen uns auf DICH!

Ach ja, natürlich gibt es für diese ehrenamtliche Tätigkeit auch eine Aufwandsentschädigung. Näheres würden wir aber gern persönlich mit dir besprechen.

Holger Münch
Geschäftsführer ThJF

Fusszeile:

Info-Boxen: