Jugendforum

Unternavigation:

Inhalt:

Das Landesjugendforum ist das höchste Mitbestimmungsorgan der Kinder und Jugendlichen in den Thüringer Jugendfeuerwehren. Es setzt sich zusammen aus den Kreis- und Stadtjugendsprechern/innen. Das Landesjugendforum vertritt gegenüber dem Vorstand der ThJF die Interessen der Kinder und Jugendlichen und bringt sich aktiv in die Weiterentwicklung der ThJF ein. Die Aufgaben, Rechte und Pflichten des Jugendforums sind in der Jugendordnung der ThJF geregelt.

Das Jugendforum trifft sich regelmäßig zu Aktionen und Veranstaltungen... und es werden noch weitere Mitstreiter gesucht. Interesse mitzumachen und mitzubestimmen??? Dann wende dich an deinen Jugendwart/ Kreisjugendfeuerwehrwart und nehmt gemeinsam Kontakt zu uns auf.

Aufbau des Jugendforums

Fusszeile:

Info-Boxen: