Aktivitäten

Unternavigation:

Inhalt:

Montag, 23.07.2012

Im strahlenden Sonnenschein ging es heute Morgen zum Frühstück. Es sollte ein schöner Tag werden. Noch am Vormittag begannen die Vorbereitungen für das Improvisionstheater. Jede Gruppe kann hier am Mittwochabend eine kleine Probe ihres Könnens darbieten.

Volleyball und Völkerball wurde gespielt und an den Zelten aufgeräumt. Andere chillten entspannt in der Sonne. Es wurde gebastelt, gemalt und gespielt. Überall mehr oder weniger Geschäftigkeit und alle hatten ihren Spaß. Vorbereitungen gab es aber auch für den Abend. Die Mister-und-Miss-Wahl stand auf dem Programm. Da wollten sich alle Kandidaten natürlich von ihrer besten Seite zeigen…

Und zum krönenden Abschluss des Tages gab es neben der Mister- und Misswahl eine Disko mit einer megamäßigen Lasershow…

Fusszeile:

Info-Boxen: